Inselleben mit der 7a und c

Alles begann am Parkplatz "Alte Reitbahn", von welchem aus wir mit dem Bus nach Fehmarn fuhren. Gespannt kamen wir nach circa zwei Stunden am Campingplatz "Wulfener Hals" an. Kurz darauf fand die Schlüsselübergabe statt. Dann haben wir unseren Wohnwagen eingerichtet und hatten danach Zeit, den Campingplatz zu besichtigen, zum Beispiel den Spielplatz und den Strand. Der lange Tag nahm sein Ende und wir gingen schlafen.

Am Dienstag warten nach dem Frühstück bei unseren Kursen. Nach circa drei Stunden beendeten wir unsere Kurse - Kanu, Stand-up-Paddeln oder Surfen.

Am Nachmittag trafen wir uns für eine Stunde Bogenschießen.

Zum Abend hin spielte der Großteil der Klasse "Werwolf".

Ähnlich begann der nächste Tag. Frühstück, Lunchpaket, Kurse... Da der Kurs "Golfen" am Vortag ausfiel, fand er am Mittwoch statt.

Danach hatten wir sehr viel Freizeit und manche von uns sind Bogenschießen gegangen. Währenddessen spielten andere schon wieder "Werwolf"!

Am Donnerstag machten wir eine Fahrradtour nach Burg. Als wir dort waren, hatten wir eine halbe Stunde Freizeit. Darauf trafen wir uns, um zum Meereszentrum zu gehen. Dort sahaen wir viele große, kleine, dicke, dünne und interessante Fische.

Danach hatte wir noch Hunger und gingen gemeinsam in Burg essen. Mit guter Laune und vollem Bauch fuhren wir zurück. Am Abend wurde den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit gegeben, Guardians of the Galaxy V. zu sehen oder "Werwolf" zu spielen. Ein Teil ging spielen und der andere schaute den Film. Es wurde spät, also gingen wir direkt ins Bett.

Am Freitag mussten wir früh aufstehen, um frühstücken, packen und die Schlüssel abgeben zu können. Wir luden unser Gepäck in den Bus und fuhren los. Die Busfahrt verlief reibungslos, weshalb wir auch fast eine Stunde früher in Ahrensburg waren. Nach und nach wurden wir abgeholt.

(Emese, Johann, Lenny, Linus, Luna und Simon aus der 7a; Mü)